Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Nice Guys": Finaler Trailer zu Shane Blacks Krimi-Komödie mit Russell Crowe und Ryan Gosling
    Von David Herger — 06.05.2016 um 15:44
    facebook Tweet

    In „The Nice Guys“ müssen Ryan Gosling und Russell Crowe als ungleiches Ermittler-Duo gleich zwei Fälle lösen, denen die beiden Chaoten alles andere als gewachsen sind. Seht hier den finalen Trailer zur Gaunerkomödie von Shane Black („Iron Man 3“):

    The Nice Guys Trailer (4) OV
    Los Angeles, irgendwann in den 70ern: Holland March (Ryan Gosling) ist nicht gerade das, was man einen Top-Schnüffler nennt. Als er eines Tages auf den (im wahrsten Sinne des Wortes) schlagfertigen Jackson Healy (Russell Crowe) trifft, gerät das ungleiche Ermittler-Duo schnell an neue Arbeit. March und Healy werden auf gleich zwei Fälle angesetzt: Ein Mädchen ist spurlos verschwunden und eine Porno-Darstellerin hat scheinbar Selbstmord begangen. Zusammen machen sich die beiden Chaoten daran, den Dingen auf den Grund zu gehen...

    Mit „The Nice Guys“ dreht Shane Black erneut eine Krimi-Kömodie über ein ungleiches Buddie-Duo. Mit seinen Drehbüchern zu „Lethal Weapon“ und „The Last Boy Scout“ sowie mit dem von ihm inszenierten „Kiss Kiss Bang Bang“ zeigte der „Iron Man 3“-Regisseur bereits mehrfach, dass er sich in dem Genre offenbar ganz zuhause fühlt. Neben Crowe und Gosling spielen unter anderem noch Keith David („Cloud Atlas“), Matt Bomer („Magic Mike XXL“) und Oscarpreisträgerin Kim Basinger („L.A. Confidential“) mit.

    Seine Premiere feiert die Krimi-Komödie bei den Filmfestspielen von Cannes 2016. Hierzulande läuft „The Nice Guys“ dann am 2. Juni 2016 in den Kinos an.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greek freak
      Gosling & Crowe sind ja mal ein super Duo,hätte nicht gedacht das die 2 so witzig sein können,wir sind sie ja in eher ernsteren Rollen gewöhnt.Und die rotzfreche Kleine,die Gosling´s Filmtochter spielt ist auch genial,sie erinnert mich an die Filmtochter von Bruce Willis in "Last Boy Scout" (die mit der Satan Claus Zeichnung).
    • Der Eine vom Dorf
      Kann den Trailer hier gerade zwar nicht angucken, aber "Lethal Weapon", "Kiss Kiss, Bang Bang" und vor Allem der geniale "Last Boy Scout" haben mir allesamt sehr zugesagt. Denke daher nicht, dass dieser Film enttäuschen wird.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top