Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Pünktlich zum Muttertag: Erster deutscher Teaser zur Komödie "Willkommen im Hotel Mama"
    Von Markus Trutt — 07.05.2016 um 13:45
    facebook Tweet

    Am 8. Mai 2016 ist Muttertag. Pünktlich zu diesem Anlass wurde nun der erste deutsche Teaser zur französischen Komödie „Willkommen im Hotel Mama“ veröffentlicht, in dem eine erwachsene Tochter versucht, ihrer Mutter das Internet näherzubringen.

    Als die 40-jährige Stéphanie (Alexandra Lamy) plötzlich ihren Job verliert und sich deshalb ihre Wohnung nicht mehr leisten kann, zieht sie notgedrungen wieder bei ihrer temperamentvollen Mutter Jacqueline (Josiane Balasko) ein. Die ist ebenso wie ihre Tochter nicht allzu begeistert von dieser Situation, hat die Rentnerin doch sichtlich Mühe, ihre Affäre mit dem Nachbarn und einige weitere Geheimnisse vor Stéphanie zu verbergen. Allerlei Turbulenzen und Strapazen sind damit vorprogrammiert.

    Das Drehbuch zu „Willkommen im Hotel Mama“ stammt von Héctor Cabello Reyes („Poltergay“). Inszeniert wurde die französische Komödie von Eric Lavaine („Nix zu verhaften“). Deutscher Kinostart ist am 11. August 2016.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top