Mein Konto
    Bestätigt: "Muppets"-Regisseur James Bobin inszeniert "MIB 23"

    Sonys geplantes Crossover von „21 Jump Street“ und „Men In Black“, das mit „MIB 23“ vor wenigen Wochen einen Titel bekam, hat einen Regisseur: James Bobin, der bereits zuvor für den Posten im Gespräch war, ist offiziell an Bord.

    Sony Pictures

    In „MIB 23“ werden es die aus „21 Jump Street“ und „22 Jump Street“ bekannten Agenten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) mit einer außerirdischen Bedrohung zu tun bekommen. Der Gefahr müssen sie allerdings nicht alleine entgegen blicken, denn mit den „Men In Black“ werden ihnen erfahrene Alien-Jägern zur Seite gestellt. Für die Inszenierung des ungewöhnlichen Crossovers steht nun offiziell „Muppets“-Regisseur James Bobin in den Startlöchern, der während der Pressetour zu seinem neuen Film „Alice im Wunderland 2“ bestätigte, dass er die Regie bei der Action-Komödie übernimmt. „Die Produktion befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium, aber ich war schon immer begeistert von der „Men In Black“-Welt.“, so Bobin im Interview mit ComingSoon, „Channing [Tatum] und Jonah [Hill] sind in „21 Jump Street“ so lustig. Diese Leute und ihre Welt bringt mich jedes Mal zum Lachen, wenn ich an sie denke. Das ist immer ein gutes Zeichen für einen Film.“

    Während es sich bei „MIB 23“ um eine direkte Fortsetzung von „22 Jump Street“ handelt, markiert das Crossover für das „Men In Black“-Franchise einen Neustart. Will Smith und Tommy Lee Jones kehren nach derzeitigem Stand nicht in ihren Rollen als J und K zurück und es ist davon auszugehen, dass die neu eingeführten Agenten der MIB-Geheimbehörde anschließend in ihren eigenen Abenteuern auf Alien-Jagd gehen werden.

    Bevor wir das chaotische Verbrechensbekämpfer-Duo Schmidt und Jenko wieder auf der großen Leinwand zu sehen bekommen, können wir uns zunächst auf den von Bobin inszenierten „Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln“ freuen. Das Fantasy-Märchen mit u. a. Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und Sacha Baron Cohen startet am 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top