Mein Konto
    Ein Versprechen und jede Menge Gefühl: Neuer deutscher Trailer zu "Ein ganzes halbes Jahr" mit Emilia Clarke

    „Ein ganzes halbes Jahr“ kommt im Sommer in die hiesigen Kinos. Bis Sam Claflin und Emilia Clarke auf der großen Leinwand leiden und flirten, könnt ihr nun den neuen deutschen Trailer zur Bestseller-Verfilmung sehen:

    Regisseurin Thea Sharrock versammelt für die Verfilmung des Bestsellers von Jojo Moyes neben den Hauptdarstellern Emilia Clarke („Game Of Thrones“) Sam Claflin („Die Tribute von Panem“) auch „Harry Potter“-Darsteller Matthew Lewis, Charles Dance, Jenna Coleman, Janet McTeer und Brendan Coyle vor ihrer Kamera. Im Kino zu sehen ist das Ensemble ab dem 23. Juni 2016.

    Und darum geht es in „Ein ganzes halbes Jahr“: Nachdem Louisa Clark (Emilia Clarke) ihren Job in einem Café verliert, begibt sie sich auf die Suche nach einem dringend benötigtem Ersatz. Schließlich wird sie von Camilla Traynor (Janet McTeer) auf Zeit als Pflegekraft für ihren seit zwei Jahren im Rollstuhl sitzenden Sohn Will (Sam Claflin) angestellt. Ihre gesprächige und fröhliche Art sorgt erst einmal für schlechte Stimmung bei dem depressiven und oft missgelaunten Mann, der einst ein erfolgreicher Banker, Sportler und Draufgänger war. Doch nach einer Weile verstehen sich die beiden… und dann als Louisa langsam ihre Zuneigung für Will entdeckt, dämmert ihr, warum ihr Vertrag nur für sechs Monate geschlossen wurde.

    Jetzt schnell noch lesen: Diese Buchverfilmungen kommen 2016 in die Kinos

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top