Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Inferno": Erster Trailer zur Bestseller-Adaption mit Tom Hanks und Felicity Jones
    Von Maren Koetsier — 09.05.2016 um 16:28
    facebook Tweet

    Tom Hanks hat als Kryptologe im Herbst 2016 wieder einmal ein Rätsel zu lösen. Diesmal steht der Fortbestand der Menschen auf dem Spiel. Seht nun den ersten Teaser-Trailer zu Ron Howards Bestseller-Verfilmung „Inferno“ mit Hanks und Felicity Jones.

    Für Robert Langdon (Tom Hanks) geht es in seinem dritten Leinwand-Auftritt nach „The Da Vinci Code – Sakrileg“ (2006) und „Illuminati“ (2009) einmal mehr nach Europa. Im italienischen Florenz ist der Meister-Kryptologe und Professor einem dunklen Geheimnis auf der Spur, das ihn auf den Pfad des Dichters Dante Alighieri und seiner göttlichen Komödie bzw. des ersten Teils mit dem Titel „Inferno“ bringt. Das mysteriöse Werk stammt aus dem 14. Jahrhundert. Beim Knacken der Codes steht ihm die Wissenschaftlerin Sienna Brooks (Felicity Jones, „Rogue One: A Star Wars Anthology“) zur Seite. Das Duo forscht gegen die Zeit, denn der Menschheit droht schon bald eine elementare Dezimierung…

    Die Dan-Brown-Adaption von Ron Howard startet am 13. Oktober 2016 in den hiesigen Kinos. In „Inferno“ sind neben Hanks und Jones auch Irrfan Khan („Jurassic World“) und Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“) zu sehen.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Jetzt schnell noch lesen: Diese Buchverfilmungen kommen 2016 in die Kinos
    15 Bilder



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Citizenpete
      Eigentlich ist das doch absolut traurig.
    • Mr.Anderson.
      Es ist ja die Fortsetzung zu Illuminati.
    • Mr.Anderson.
      Sieht ganz gut aus, wenn es eher in Richtung Da Vinci Code geht wird der Film bestimmt ganz ordentlich. Die frage ist ob sich überhaupt noch jemand dafür interessiert Illuminati ist eben schon vor 7 Jahren gelaufen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top