Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Straight Outta Cleveland: Im ersten Teaser zu "The Land" skaten vier Jungs zu coolen Beats in ihre Zukunft
    Von Woon-Mo Sung — 09.05.2016 um 20:00
    facebook Tweet

    Skateboards und fette Beats – aber als eine Gruppe Jugendlicher zufällig über eine Tasche voller Pillen stolpert, sind sie plötzlich im Visier der örtlichen Drogenbaronin. Hier ist der erste Teaser zu „The Land“ für euch.

    The Land Teaser OV
    Die vier Freunde Cisco (Jorge Lendeborg), Boobie (Ezri Walker), Junior (Moises Arias) und Patty Cake (Rafi Gavron) verbringen ihren Alltag am liebsten auf ihren Skateboards und machen so die Straßen von Cleveland unsicher. Gemeinsam träumen sie davon, eines Tages Profi-Skater zu werden und ihre triste Umgebung hinter sich zu lassen. Als sie dann über eine Tasche voller Pillen stolpern, könnte dies ihr Ticket raus und in ein neues Leben sein. Doch die örtliche Drogenbaronin hat ganz andere Pläne im Sinn.

    The Land“ von Steven Caple Jr. feierte bereits im Januar auf dem renommierten Sundance Filmfestival seine Premiere und wird ab dem 29. Juli 2016 auch regulär in den US-Kinos laufen. Neben den vier Hauptdarstellern werden u. a. auch die RnB-Ikone Erykah Badu und der Rapper Machine Gun Kelly kleinere Rollen übernehmen. Und die ließen es sich natürlich auch nicht nehmen, neue Songs zum Soundtrack beizusteuern, an dem auch HipHop-Größen wie Kanye West, Pusha T, French Montana und Nas beteiligt waren – Letzterer fungiert zudem als ausführender Produzent.

    Wann der Film in Deutschland startet, ist aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top