Mein Konto
    Sex, Drogen und noch mehr Sex im ersten Trailer zum Psycho-Thriller "Urge" mit Pierce Brosnan

    In „Urge“ vertickt Ex-James-Bond Pierce Brosnan eine Droge an genusssüchtige Touristen, die sie zu Sklaven ihrer wildesten Gelüste macht. Seht hier den ersten Trailer zum Psycho-Thriller:

    Vier Freunde aus New York erfüllen sich ihren Traum vom Urlaub auf einer tropischen Insel. Dort angekommen stoßen sie auf eine mysteriöse Droge namens Urge, die es den Konsumenten unmöglich macht, ihr Verlangen zu kontrollieren. Der Knackpunkt: Der Vertreiber der Droge (Pierce Brosnan) erlaubt nur die einmalige Nutzung von Urge. Während sich Jason (Justin Chatwin) nach seinem Trip an das Gebot hält, brechen seine Freunde die Regel und lassen sich damit auf ein gefährliches Spiel ein...

    „Urge“ ist das Spielfilm-Regiedebüt von Aaron Kaufman, der zuvor etwa Robert Rodriguez' Actioner „Machete Kills“ und „Sin City: A Dame To Kill For“ produzierte. Das Drehbuch stammt aus den Federn von Jason Zumwalt („Flock Of Dudes“), Jerry Stahl („Bad Boys II“) und Kaufman selbst. Neben Ex-Bond Brosnan und „Shamelass“-Star Chatwin spielen in dem Psycho-Thriller u. a. noch Danny Masterson („Die wilden Siebziger“), Ashley Greene („Twilight“-Reihe) und Alexis Knapp („Pitch Perfect 2“) mit.

    In den USA startet „Urge“ am 3. Juni 2016 in den Kinos. Ein deutscher Veröffentlichungstermin des Psycho-Thrillers ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top