Mein Konto
    "Deadpool": Regisseur Tim Miller über eine tolle Szene, die es nicht in den Film geschafft hat

    Manchmal sind Regisseure mit der Kinofassung ihres Films voll zufrieden, herausgeschnittene Szenen nur nettes Beiwerk für die Heimkinoversion. Und manchmal war die Entscheidung, etwas zu entfernen, hart, wie nun Tim Miller („Deadpool“) verriet…

    20th Century Fox

    Über J.J. Abrams heißt es, er sei mit der Kinoversion von „Star Wars 7“ wunschlos glücklich, was den Schnitt angeht – und wer sich die Szenen auf der Blu-ray und DVD anschaut, die es nicht in den Film geschafft haben, wird die wahrscheinlich nicht vermissen. Beim frechen Überraschungshit „Deadpool“ von Tim Miller sieht die Sache offenbar etwas anders aus: Cinemablend fragte den Regisseur nach Szenen, die er am liebsten wieder in den Film schnippeln würde. Seine Antwort:

    „Es gibt eine Szene, die im Skript ‚The Cancer World Tour‘ [etwa: Die Krebs-Welttournee] hieß, in der Wade [Ryan Reynolds] und Vanessa [Morena Baccarin] um die Welt reisen und eine Heilung für seinen Krebs finden wollen. Am Ende der Tour haben sie die Hoffnung verloren und sind in dieser echt gruseligen, kriminellen Klinik in Guadalajara, und der Arzt ist offensichtliche ein Quacksalber. Und Wade tötet ihn. Und es ist eine wirklich emotionale Szene, und Vanessa bekommt alles mit, und es ist das erste Mal, dass er wirklich das Monster rauslässt, und sie sieht, wer er ist. Und er rennt vor ihr weg, weil er sich so schämt. Und es war eine wirklich großartige Szene, und Ryan war verdammt gut drauf [fucking crushed it]. Er war so gut, aber es hat vom Tempo des Films her einfach nicht gepasst, also haben wir die Szene herausgeschnitten. Es ist eine wirklich großartige Szene.“

    Immerhin, so Cinemablend, kommt „The Cancer World Tour“ als Bonusmaterial auf die „Deadpool“-Blu-ray, zusammen mit anderen Szenen, die nicht in der Kinofassung sind.

    In Deutschland gibt’s „Deadpool“ mit Ryan Reynolds als mutiertem Söldner mit losem Mundwerk ab 23. Juni 2016 auf Blu-ray und DVD. Und wenn wir diesem neuen Trailer glauben dürfen, helfen die Scheiben auch bei Erektionsproblemen:

    Die Dreharbeiten zu „Deadpool 2“, wieder von Tim Miller und natürlich auch wieder mit Ryan Reynolds, sollen im Herbst 2016 beginnen. Weltweit spielte der Erstling fette 761,9 Millionen Dollar ein, bei einem Budget von angeblich nur 58 Millionen (Box Office Mojo).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top