Mein Konto
    Dieser britische Schauspielstar hat eine kleine Rolle in "Star Wars 8"

    Auch in „Star Wars 8“ gibt es einen Cameo, der dem von Daniel Craig in „Das Erwachen der Macht“ ähnlich ist. Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, konnten die Insider von makingstarwars.net die Personalie nun bestätigen. Achtung: SPOILER!

    Lucasfilm Ltd.

    Die für gewöhnlich sehr gut informierten Insider von makingstarwars.net berichten nun, dass sie über ihre Quellen herausfinden konnten, dass Tom Hardy wirklich in „Star Wars 8“ mitspielt, nachdem dieses Gerücht in den vergangenen Tagen die Runde machte. Da die Kollegen auch sehr detaillierte Infos zum Auftritt von Hardy liefern und in der Vergangenheit – so im Vorfeld zum Start von „Das Erwachen der Macht“ - mit ihren Informationen sehr zuverlässig waren, stufen wir die Nachricht als glaubwürdig ein.

    Achtung: Details zum genauen Auftritt von Tom Hardy! Wer sich nicht weiter SPOILERN lassen will, sollte nicht weiterlesen!

    Laut den Informationen von makingstarwars.net spielt Tom Hardy – wie schon Cameo-Auftritt-Vorgänger Daniel Craig – einen Sturmtruppler der Ersten Ordnung. Dieser habe eine kleine Begegnung mit FN-2187 alias Finn (John Boyega). Finn sei in diesem Moment auf einer geheimen Mission, getarnt als sein altes Sturmtruppler-Alter-Ego FN-2187. Dabei überrasche ihn plötzlich ein anderer Sturmtruppler mit einem Klaps auf den Hintern. Finn / FN-2187 sei natürlich schockiert, vermutet er sei aufgeflogen und nun so gut wie tot. Doch der andere Sturmtruppler weiß nichts vom Verrat des Kollegen und freue sich nur den alten Kumpel wieder zu treffen, mit dem er einen großen Teil seiner Ausbildung absolviert hat. Er beglückwünsche FN-2187 vielmehr, dass es diesem ja gelungen sei, den Widerstand zu infiltrieren und dort zu spionieren. Scheinbar nutzt die Erste Ordnung also diese Tarngeschichte, um so den Weggang eines Sturmtrupplers der breiten Masse der gleichgeschalteten Soldaten zu erklären. Schließlich will man ja keinesfalls riskieren, dass diese die Idee bekommen, dass Desertieren und Flucht möglich sind. Finn kann dann zu seiner Freude seine eigentliche Mission fortsetzen.

    Wie die Kollegen weiter berichten, können sie nicht mit Sicherheit sagen, ob Tom Hardy auch ohne Helm zu sehen ist. Sie gehen aber davon aus, dass der Schauspieler – wie bereits Daniel Craig – den Helm die komplette Dauer seines Auftritts trägt.

    „Star Wars 8“ kommt am 14. Dezember 2017 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top