Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Wall": "Kick-Ass"-Star Aaron Taylor-Johnson als Scharfschütze in Doug Limans Thriller im Gespräch
    Von Helgard Haß — 10.05.2016 um 12:15
    facebook Tweet

    Aaron Taylor-Johnsons jüngster Film, Tom Fords Thriller „Nocturnal Animals“, ist im Kasten. Zeit sich nach einem neuen Projekt umzuschauen: Der „Kick-Ass“-Star steht in Verhandlungen für die Hauptrolle in Doug Limans „The Wall“.

    Marvel 2015
    Nachdem wir Ende März 2016 berichteten, dass „Edge Of Tomorrow“-Regisseur Doug Liman sein Amazon-Projekt „The Wall“ noch vor dem geplanten „Gambit“-Film mit Channing Tatum realisieren will, nimmt die Umsetzung des Thrillers nun langsam Form an: Wie Variety berichtet, ist Aaron Taylor-Johnson („Godzilla“) für die Hauptrolle im Gespräch.

    In dem Film sollen sich ein amerikanischer Scharfschütze, gespielt von Taylor-Johnson, und ein irakischer Scharfschütze ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel liefern. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Dwain Worrell.

    Nachdem wir Taylor-Johnson 2015 als Quicksilver in „Avenger 2: Age Of Ultron“ über die Leinwände flitzen sahen, erwartet uns von dem „Kick-Ass“-Star als nächstes die Literaturverfilmung „Nocturnal Animals“ von Tom Ford, in der der Darsteller u. a. neben Armie Hammer, Amy Adams und Jake Gyllenhaal zu sehen sein wird.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top