Mein Konto
    Gal Gadot schlägt die letzte Klappe für "Wonder Woman"

    Das Kostüm kann sie gleich anbehalten: Gal Gadot hat die Dreharbeiten für „Wonder Woman“ abgeschlossen und da die Kameras für „Justice League“ bereits rollen, steht ihr nächster Superheldeneinsatz vermutlich schon kurz bevor.

    Warner Bros.

    Während sich Comic-Fans hierzulande immer noch an ihrem ersten „Wonder Woman“-Auftritt in „Batman V Superman: Dawn Of Justice”, der seit 24. März 2016 in den deutschen Kinos läuft, erfreuen können, stand bei Gal Gadot in den vergangenen Monaten bereits alles im Zeichen ihres Solo-Abenteuers als kämpferische Amazone. Im November 2015 trat sie das ersten Mal für den von Patty Jenkins inszenierten „Wonder Woman“-Solofilm vor die Kameras und nun, knapp sechs Monate später, fiel für die Darstellerin die letzte Klappe. Via Twitter bedankte sie sich bei allen Beteiligten:

    Bis wir mehr über die Hintergrundgeschichte der von der Insel der Amazonen stammenden Diana (Gadot), die in unserer Welt als „Wonder Woman“ dem Verbrechen und Unrecht den Kampf ansagt, erfahren, müssen wir uns noch bis zum 22. Juni 2017 gedulden. Dann startet der Fantasy-Actioner, in dem u. a. auch noch Chris Pine („Star Trek Beyond“), Lucy Davis („The Office“), Connie Nielsen („Gladiator“), Robin Wright („House Of Cards“), Danny Huston („X-Men Origins: Wolverine“) und David Thewlis („Harry Potter“-Franchise) mit von der Partie sind, in den deutschen Kinos.

    Ein weiteres Wiedersehen gibt es dann bereits im November 2017, wenn „Justice League: Part 1“ in den Kinos anläuft. Für die bereits begonnen Dreharbeiten tummeln sich um Regisseur Zack Snyder neben Wonder Woman auch noch Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck), Cyborg (Ray Fisher), Aquaman (Jason Momoa) und The Flash (Ezra Miller).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top