Mein Konto
    "Money Monster": Exklusiver Clip zu Jodie Fosters Thriller mit Julia Roberts und George Clooney

    In Jodie Fosters neuem Thriller „Money Monster“ wird George Clooney vor laufenden Kameras als Geisel genommen, während Julia Roberts hilflos dabei zusehen muss. In unserem exklusiven Clip gewähren sie einen Blick hinter die Kulissen:

    Hollywood-Star George Clooney schlüpft in „Money Monster“ in die Rolle des berühmten Finanzgurus Lee Gates, der in seiner eigenen Fernsehsendung Börsentipps gibt. Für den Moderator und seine Chefin Patty (Julia Roberts) ist es nur ein unterhaltsames Show-Konzept, doch Familienvater Kyle (Jack O'Connell) nutzt die Live-Übertragung, um mit den Bankern ein für alle Mal abzurechnen. Denn durch ein schlechtes Investment hat er seine kompletten Ersparnisse verloren, weswegen er den sonst so heiteren Finanzguru kurzerhand als Geisel nimmt und Gerechtigkeit fordert.

    Im exklusiven Clip zeigt sich Regisseurin Jodie Foster („Der Bieber“) sichtlich stolz: „Der Film hat Humor, Zynismus und auch Romantik.“ Es sei etwas Neues für sie gewesen und das Resultat sei ein aufregender Trip geworden.

    Der Thriller von Jodie Foster, die ihn im FILMSTARTS-Interview als wahrscheinlich temporeichsten Film, den sie je gemacht und sogar gesehen habe, bezeichnete, startet hierzulande am 19. Mai 2016. Seine Premiere feiert „Money Monster“ bei den Filmfestspielen von Cannes, die bereits am 11. Mai 2016 starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top