Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Einmal Hallig und zurück": Erster Trailer zur Krimi-Komödie mit Anke Engelke und Charly Hübner
    Von Maren Koetsier — 10.05.2016 um 15:00
    facebook Tweet

    In „Einmal Hallig und zurück“ prallen zwei Welten aufeinander, wenn Anke Engelke als Klatschreporterin Fanny auf Vogelkundler Hagen (Charly Hübner) trifft. Seht nun den deutschen Trailer zur Krimi-Komödie:

    Anke Engelke schlüpfte für Regisseurin Hermine Huntgeburth in die bunte Aufmachung von Klatschreporterin Fanny Reitmeyer, die in der Krimi-Komödie einem Umweltskandal auf der Spur ist. Bald hat die quirlige Journalistin auch heikle Beweise an der Hand. Und genau die bringen sie nun in Gefahr. Ihr Chefredakteur Bernd Fliegner (Robert Palfrader) schickt sie auf eine Wattenmeer-Insel. Dort läuft sie dem beinahe einzigen Bewohner Hagen Kluth (Charly Hübner) über den Weg. Eigentlich haben die beiden nichts gemeinsam…

    Einmal Hallig und zurück“ ist ab dem 20. Mai 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top