Mein Konto
    "Mikro & Sprit": Neuer Trailer zur Coming-of-Age-Komödie von "Vergiss mein nicht"-Regisseur Michel Gondry

    Um Freiheit, Freundschaft und Abenteuer geht es in Michel Gondrys neuestem Film „Mikro & Sprit“. Darin bauen zwei Jungs ein fahrbares Haus und hauen in den Sommerferien ab. Hier ist der neue Trailer:

    Daniel (Ange Dargent) ist schüchtern und bei seinen Mitschülern nicht besonders beliebt, Théo (Théophile Baquet) ist neu in der Klasse und ein wenig durchgeknallt. Zusammen sind sie „Mikro & Sprit“ und bauen in den Ferien ein Haus auf Rädern, mit dem sie ihrem langweiligen Alltag entfliehen wollen. Unterwegs genießen sie ihre Freiheit, spielen Streiche, werden von der Polizei verfolgt und lernen Mädchen kennen…

    Das Road-Movie „Mikro & Sprit“ wurde von „Vergiss mein nicht“-Regisseur Michel Gondry geschrieben und inszeniert und kommt am 2. Juni 2016 in die deutschen Kinos. Mit dabei ist u. a. auch „Amélie“-Darstellerin Audrey Tautou, die Daniels Mutter spielt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top