Mein Konto
    "Independents‘ Day": Mit miesen Effekten und dreistem Titel geht’s im Trash-Trailer gegen Aliens

    Aus „Independence Day“ wird „Independents‘ Day”, der Plot ist aber gar nicht so anders – viel Vergnügen mit dem Trailer zum neuen Asylum-Trash:

    Produktionsstudio und Verleih The Asylum („Sharknado“) setzt mit „Independents‘ Day“ eine Masche fort, die in Hollywood und im eigenen Haus Tradition hat: der billige Abklatsch zu einem Blockbuster. Roland Emmerich erwischte es u. a. bereits mit „2012 Supernova“ – „Independents‘ Day“ folgt am 7. Juni 2016, da erscheint in den USA die DVD.

    Wie in „Independence Day“ hat auch die Menschheit im Asylum-Trash akute Alien-Probleme. Aber wer nicht fliehen will, kann sich auch dem Widerstand des US-Präsidenten anschließen…

    Independence Day 2: Wiederkehr“ von Roland Emmerich kommt übrigens am 14. Juli 2016 in unsere Kinos, 20 Jahre nach dem Original und für etwas mehr Geld produziert als „Independents‘ Day“…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top