Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer deutscher Trailer zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!": Manny, Sid und Co. wollen die Welt retten
    Von Maren Koetsier — 11.05.2016 um 09:50
    facebook Tweet

    Die Eiszeit bricht bald wieder auf der großen Leinwand aus. Dann wird es für Manny, Diego und Sid mal wieder brenzlig, diesmal rast ein Asteroid auf die Erde zu. Seht nun den neuen deutschen Trailer zu „Ice Age 5 - Kollision voraus!":

    Das unverbesserliche Rattenhörnchen Scrat schafft es schon wieder und stürzt sich und seine Umgebung ins Verderben. Bei dem Versuch, seine Nuss sicher zu verstecken, stößt der Quälgeist auf ein UFO. Und wie es kommen muss, landet der Nager damit im All und löst eine Kettenreaktion aus, eine fatale, denn ein Asteroidenschauer rast nun auf die Erde zu. Das bemerken auch Faultier Sid, Mammut Manny und Säbelzahntiger Diego. Nun müssen sie zusammen mit dem Rest der Herde versuchen, das scheinbar unaufhaltsame Unglück zu verhindern.

    Otto Waalkes leiht dem Faultier Sid in der deutsch-synchronisierten Fassung wieder seine Stimme, Diego wird von Thomas Fritsch gesprochen. Das animierte Eiszeit-Abenteuer „Ice Age 5 - Kollision voraus!“ von Galen T. Chu und Mike Thurmeier läuft am 30. Juni 2016 in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top