Mein Konto
    "Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel": Erster deutscher Trailer zur Komödie mit Julia Roberts, Jennifer Aniston und Kate Hudson

    In der romantischen Komödie „Mother's Day“ von „Pretty Woman“-Regisseur Garry Marshall geht es um Mütter, Väter und das ganz normale Familienchaos. Im deutschen Trailer ist u. a. Jennifer Aniston als alleinerziehende Mutter Sandy zu sehen:

    Dem Muttertag widmet sich Regisseur Garry Marshall in seinem neuesten Film „Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel“ – auch wenn die romantische Komödie in Deutschland erst am 25. August 2016 startet. In „Mother’s Day“ hat Oscar-Preisträgerin Julia Roberts einen kurzen, aber sehr gut bezahlten Auftritt, es sind aber auch noch viele weitere Stars vertreten:

    Jennifer Aniston spielt die alleinerziehende Mutter Sandy, die im Supermarkt auf den gutaussehenden Bradley (Jason Sudeikis) trifft und schnell merkt, dass sie viel gemeinsam haben. Kate Hudson hat als Jesse Probleme mit der eigenen Mutter (Margo Martindale), die immer zu den ungünstigsten Momenten in ihrem Leben auftaucht und Chaos verbreitet. Und die adoptierte Kristin (Britt Robertson) will wissen, warum sie von ihren Eltern weggeben wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top