Mein Konto
    Vor "Captain America 3: Civil War": So viele Menschen, Aliens und Roboter hat Iron Man auf dem Gewissen

    In „The First Avenger: Civil War“ ist Tony Stark alias Iron Man ein besonders starker Befürworter für die gesetzliche Kontrolle von Superhelden. Eine weise Entscheidung, wie dieses Kill-Count-Video eindrucksvoll unter Beweis stellt:

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Das denkt sich in „The First Avenger: Civil War“ auch Tony Stark (Robert Downey Jr.) und fordert ein entsprechendes Gesetz, um sich und die anderen Superhelden institutionell überwachen zu lassen. Als Iron Man versucht er zwar eigentlich die Menschheit zu beschützen, doch besonders bei den Ereignissen in „Marvel's The Avengers“ und „Avengers 2: Age Of Ultron“ mussten auch eine Menge unschuldige Zivilisten ihr Leben lassen.

    Nachdem der Youtube-Kanal Mr Sunday Movies bereits den erstaunlich hohen Kill Count von Captain America unter die Lupe genommen hat, steht nun der Marvel-Kollege Iron Man im Fokus. In seinem Supercut schnellt der Zähler fix in die Höhe, wenngleich es sich nur um eine grobe Schätzung mit einem gewissen Augenzwinkern handeln dürfte. Dennoch sollte nach diesem Video der Kill-Count-Gewinner im Wettstreit der beiden Marvel-Alphatiere feststehen: Iron Man!

    Ob Tony Stark in „The First Avenger: Civil War“ dazugelernt hat und als Held im Anzug mittlerweile mehr Rücksicht auf Verluste nimmt, könnt ihr seit dem 28. April 2016 im Kino herausfinden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top