Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Shelter": Erster deutscher Trailer zu Paul Bettanys Regiedebüt mit Jennifer Connelly und Anthony Mackie
    Von Daniel Tubies — 11.05.2016 um 17:30
    facebook Tweet

    Als Superheld Vision ist Paul Bettany aktuell in „The First Avenger: Civil War“ zu sehen. Als Regisseur erzählt er in „Shelter“ die Liebesgeschichte zweier Obdachloser, gespielt von Jennifer Connelly und Anthony Mackie. Seht den deutschen Trailer:

    In „Shelter“ schlagen sich die heroinsüchtige Hannah (Jennifer Connelly) und der traumatisierte Tahir (Anthony Mackie) auf den Straßen von New York als Obdachlose durchs Leben. Das war nicht immer so, doch beide haben in ihrer Vergangenheit schwerwiegende Fehler begangen und obwohl sie sich zuerst anfreunden und dann sogar ein Liebespaar werden, behalten sie ihre dunklen Geheimnisse für sich. Als der Winter kommt und das Dasein auf der Straße immer beschwerlicher wird, beginnen die Fassaden von Hannah und Tahir zu bröckeln. Trotzdem versuchen sie durch ihre Liebe zueinander, sich mit Stärke und Optimismus eine bessere Zukunft aufzubauen...

    Das Regiedebüt von Schauspieler Paul Bettany feierte bereits 2014 auf dem Toronto International Film Festival seine Premiere, doch eine Veröffentlichung in Deutschland blieb dem Drama bisher vorbehalten. Hierzulande erscheint „Shelter“ am 26. August 2016 auf DVD und Blu-ray. Sowohl Paul Bettany als auch Anthony Mackie sind derzeit in ihren Avengers-Rollen Vision und Falcon im Marvel-Blockbuster „The First Avenger: Civil War“ im Kino zu sehen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top