Mein Konto
    Der erste Trailer zu "Assassin's Creed" mit Michael Fassbender

    Am 5. Januar 2017 kommt die Adaption der erfolgreichen Videospiel-Reihe „Assassin's Creed“ in die deutschen Kinos. Nun gibt es den ersten Trailer:

    Michael Fassbender spielt in „Assassin's Creed“ den im Todestrakt sitzenden Callum Lynch. Doch nach seiner vermeintlichen Hinrichtung ist Lynch nicht tot, sondern er wacht als Teil eines neuen Programms wieder auf. Mit einer revolutionären Technologie erlebt er die Erinnerung eines seiner Vorfahren und findet sich so plötzlich im Spanien des 15. Jahrhundert wieder, wo sein Ahn Aguilar als Teil der geheimen Organisation der Assassinen über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt … Kenntisse, die Callum Lynch auch in der Gegenwart helfen.

    Unter anderem Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson, Ariane Labed, Denis Ménochet und Michael K. Williams gehören zur weiteren Besetzung von „Assassin's Creed“. Regie führte Justin Kurzel („Macbeth“).

    Auf unserer Seite zum Film findet ihr zudem die englische Originalfassung des ersten Trailers.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top