Mein Konto
    "Poltergeist Activity": Im Trailer zum Horrorfilm terrorisieren finstere Mächte ein Mädchen und seinen Vater

    In „Poltergeist Activity“ müssen ein Vater und seine Tochter am eigenen Leib erfahren, dass ein Umzug nicht immer eine gute Idee ist. Bei uns erscheint der britische Horrorfilm demnächst direkt auf DVD und Blu-ray.

    Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) gemeinsam mit seiner Tochter Katherine (Natalie Martins) in ein altes abgelegenes Haus, wo sie die Vergangenheit hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen wollen. Doch wird Katherine in ihrem neuen Heim schon bald von verstörenden Visionen geplagt. Als sich dann auch noch die seltsamen Vorkommnisse innerhalb der vier Wände häufen, steht für die beiden fest, dass finstere Mächte am Werk sind, die so bald keine Ruhe geben werden.

    Nicht nur die Trash-Schmiede The Asylum ist dafür bekannt, die Titel ihrer Produktionen an beliebte Filmerfolge anzulehnen. Auch Regisseur Andrew Jones ist ganz offensichtlich ein Befürworter dieser Vermaktungsstrategie, was er nach Werken wie „The Amityville Asylum“ und „The Last House On Cemetery Lane“ auch mit „Poltergeist Activity“ bewiesen hat. Hierzulande erscheint der britische Horrorfilm am 27. Mai 2016 direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top