Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Voltron: Legendärer Verteidiger": Langer Trailer zum Netflix-Reboot der 80er-Kult-Cartoon-Serie
    Von Björn Becher — 12.05.2016 um 16:21
    facebook Tweet

    Voltron ist zurück. Netflix hat sich der 80er-Kult-Serie angenommen und bringt uns nun mit „Voltron: Legendärer Verteidiger“ eine Neuadaption. Wir haben den Trailer:

    Ab dem 10. Juni 2016 gibt es „Voltron: Legendärer Verteidiger“ auf Netflix zu sehen. Wie in der Originalserie aus den 80ern müssen fünf Teenager zusammen arbeiten, um das Universum zu beschützen. Denn jeder von ihnen steuert zwar einen eigenen Roboter-Löwen, doch nur alle fünf zusammen, erschaffen Voltron, den mächtigen ein Schwert schwingenden Titanen.

    Für die Animationsserie von Streamingdienst Netflix wurde ein illustrer Sprechercast verpflichtet, zu dem unter anderem „The Walking Dead“-Star Steven Yeun und auch Tyler Labine („Tucker & Dale Vs. Evil“) gehören.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top