Mein Konto
    Erster Trailer zum Sci-Fi-Drama "Into The Forest": Ellen Page und Evan Rachel Wood versuchen, einen Blackout zu überleben

    Die nahe Zukunft: Eva (Evan Rachel Wood) und Nell (Ellen Page) leben im nordkalifornischen Wald, als ein Blackout das Ende der Zivilisation ankündigt. Hier ist der erste Trailer zur Romanverfilmung „Into The Forest“:

    Kein Strom, kein Wasser, kein Handysignal – die Schwestern Eva (Evan Rachel Wood) und Nell (Ellen Page) haben nur noch sich selbst. Und als die Vorräte zur Neige gehen, wird ihr Zusammenhalt wichtiger denn je…

    Für „Into The Forest“ griff Regisseurin Patricia Rozema auf den gleichnamigen Roman zurück, der 1996 erschien und von Jean Hegland geschrieben wurde. Das Sci-Fi-Drama, auch mit Max Minghella („Agora - Die Säulen des Himmels“) und Callum Keith Rennie („Memento“), hatte auf dem Toronto International Film Festival 2015 Premiere. Der deutsche Veröffentlichungstermin steht noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top