Mein Konto
    "Z For Zachariah": Deutsche Trailerpremiere zum Thriller mit Margot Robbie, Chiwetel Ejiofor und Chris Pine

    In „Z For Zachariah“ wird das letzte Kapitel der Menschheit aufgeschlagen. In der ersten Reihe sitzen Margot Robbie, Chiwetel Ejiofor und Chris Pine. Wir haben nun exklusiv den deutschen Trailer zum dystopischen Sci-Fi-Thriller.

    Nach einem Nuklearkrieg ist die Menschheit beinahe gänzlich ausgelöscht. Ann Burden (Margot Robbie) glaubt, die einzige Überlebende zu sein… bis sie eines Tages durch Zufall auf Dr. John Loomis (Chiwetel Ejiofor) trifft. Die beiden kämpfen nun zusammen ums Überleben und kommen sich langsam näher. Doch die Zweisamkeit wird gestört, als plötzlich Caleb (Chris Pine) auf der Bildfläche erscheint. Für eine Frau sind zwei Männer einer zu viel, es bahnt sich eine gefährliche Dreiecksbeziehung an.

    Z For Zachariah“ von Craig Zobel ist hierzulande ab dem 7. Juli 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top