Mein Konto
    "Elliot, der Drache": Erster deutscher Trailer zum "Schmunzelmonster"-Remake mit Robert Redford und Bryce Dallas Howard

    Sechs Jahre lebte ein kleiner Junge allein im Wald – aber war er wirklich allein…? Einen Blick auf den besonderen Freund des kleinen Pete könnt ihr im ersten deutschen Trailer zu „Elliot, der Drache“ werfen:

    Im Remake des Disney-Klassikers „Elliot, das Schmunzelmonster“ lebt ein kleiner Junge (Oakes Fegley) allein im Wald, bis ihn eines Tages die Försterin Grace (Bryce Dallas Howard) und deren Vater (Robert Redford) aufgreifen. Den Erwachsenen scheint es unmöglich, dass der Kleine wirklich allein in der Wildnis überleben konnte – doch dieser behauptet steif und fest, dass er auch gar nicht allein war. Sein Drache Elliot sei bei ihm gewesen…

    Das Remake „Elliot, der Drache“ heißt im Original „Pete's Dragon“ und wurde von David Lowery („Saints - Sie kannten kein Gesetz“) inszeniert. Das Disney-Märchen, in dem u. a. auch noch Karl Urban, Wes Bentley, Oona Laurence und Craig Hall mitspielen, gibt es ab dem 25. August 2016 im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top