Mein Konto
    "Still Star-Crossed": Erster Teaser zur "Romeo und Julia"-Serienfortsetzung

    In der Serienfortsetzung zu Shakespeares „Romeo und Julia“ geht es um die Familien der beiden Liebenden und deren immer noch bestehende Feindschaft. Seht nun den ersten Teaser zu „Still Star-Crossed“:

    Das tragische Ende von Romeo (Lucien Laviscount) und Julia (Clara Rugaard) ist nur der Anfang der Geschichte. So lautet die Botschaft des ersten Teasers zur Serienfortsetzung des weltberühmten Stoffs von William Shakespeare.

    In „Still Star-Crossed“ geht es um die Geschichte danach. Montagues und die Capulets sind auch nach dem Tod des berühmten Liebespaares verfeindet. Das soll sich aber durch eine arrangierte Heirat zwischen Romeos Cousin Benvolio (Wade Brigg) und Julias Cousine Rosaline (Lashana Lynch) ändern, doch die beiden können sich absolut nicht leiden.

    Die Geschicke der Familien stehen also (auch dem Titel nach) unter einem schlechten Stern, aber nicht in Bezug auf die Serienumsetzung: ABC hat nach der Pilotfolge nun eine ganze Staffel bestellt, die dann in der Saison 2016/2017 auf dem Sender ausgestrahlt wird. Produziert wird die Serie übrigens von der Produktionsfirma Shondaland, von der auch „Grey’s Anatomy“ stammt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top