Mein Konto
    "The Hexecutioners": Im neuen Trailer geht Sterbehilfe nach hinten los, indem dunkle Mächte beschworen werden

    Menschen töten, aber auf Wunsch und damit legal, so läuft das bei der Sterbehilfe. Im neuen Trailer zu „The Hexecutioners“ mischen sich allerdings finstere Mächte ein, die den Spieß umdrehen wollen.

    Die beiden jungen Frauen Malison (Liv Collins) und Olivia (Sarah Power) arbeiten für ein Unternehmen, das Sterbehilfe anbietet. Ihr nächster Auftrag führt sie allerdings in ein abgelegenes Anwesen, dessen Besitzer sie bei seinem Selbstmord unterstützen sollen. Das übliche Prozedere fällt aber dieses Mal flach. Stattdessen sollen sie ein obskures Ritual mit ihrem Klienten ausführen, ohne zu wissen, dass sie damit dämonische Kräfte erwecken…

    The Hexecutioners“ von Genre-Spezialist Jesse Thomas Cook war seit Oktober 2015 auf diversen Filmfestivals zu sehen und wird am 30. Mai 2016 in Großbritannien den Heimkinomarkt erobern. Über Pläne einer deutschen Veröffentlichung ist derzeit noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top