Mein Konto
    Absolute Frauenpower aus Indien: Im deutschen Trailer zu "7 Göttinnen" haben die Ladys die Nase voll von Diskriminierung

    Eine Frau in Indien zu sein, ist leider nach wie vor kein Zuckerschlecken. Im deutschen Trailer zu „7 Göttinnen“ zeigen aber sieben Frauen der Männerwelt, dass es auch anders geht.

    Freida (Sarah-Jane Dias) lädt ihre besten Freundinnen ein und überrascht sie mit ihren plötzlichen Hochzeitsplänen. Noch spannt sie ihre Kumpaninnen auf die Folter, wer denn der Bräutigam ist, aber bevor das Geheimnis gelüftet wird, wollen sie noch einmal so richtig auf den Putz hauen. Dabei könnten sie alle kaum verschiedener sein – doch eines haben sie gemeinsam: In einem Land, das von Traditionen und vor allem von Männern dominiert wird, sind ihre Träume irgendwann verloren gegangen. Das soll geändert werden, doch dann kommt es zu einem tragischen Ereignis…

    7 Göttinnen“ von Pan Nalin entpuppte sich bereits bei den Filmfestspielen von Rom und Toronto als Publikumsliebling. Ab dem 16. Juni 2016 startet der Film in deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top