Mein FILMSTARTS
    "Alien: Covenant": Neuer Teil enthält auch DIE ikonische Szene des Franchise
    Von Björn Becher — 16.05.2016 um 13:37
    facebook Tweet

    Dass Ridley Scott seiner „Prometheus“-Fortsetzung den Titel „Alien: Covenant“ verpasste, war schon ein deutlicher Fingerzeig, dass es wieder mehr Richtung Original-Franchise geht. Dies bestätigte nun Michael Fassbender...

    Fox
    Im Rahmen der Promotour zu „X-Men: Apocalypse“ (ab 19. Mai 2016 in den deutschen Kinos) verriet Michael Fassbender auch ein paar kleine Details zu „Alien: Covenant“. Nach „Prometheus“ stand der Schauspieler nämlich auch für das Sequel vor der Kamera, mit dem gleichzeitig eine Prequel-Trilogie zum „Alien“-Franchise eingeläutet wird. Dabei versprach er, dass wir die ikonische Szene der Reihe sehen wird.

    „Es gibt Aliens, die aus Menschen herausbrechen“, so Fassbender im Interview mit Inquirer. Damit wird es zur Neuauflage einer der legendärsten Todesszenen der Filmgeschichte kommen. Daneben versprach er großartige Sets, die beeindruckendsten, die er seit „Prometheus“ gesehen habe. Zudem habe Scott eine hochinteressante Welt erschaffen, die Zukunft und Vergangenheit miteinander verwebe. Bereits Regisseur Ridley Scott verriet, dass wir in „Alien: Covenant“ Xenomorphs sehen werden, also das klassische Alien.

    In „Alien: Covenant“ entdeckt die Crew eines Kolonisationssaumschiff im All ein scheinbares Paradies. Doch in Wirklichkeit handelt es sich um eine dunkle, gefährliche Welt, deren einziger Bewohner der synthetische David (Michael Fassbender) ist, Überlebender der gescheiterten Prometheus-Expedition. Neben Rückkehrer Michael Fassbender gehören unter anderem Katherine Waterston, Billy Crudup, Demian Bichir und Danny McBride zur Besetzung. Kinostart ist am 24. August 2017.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Kann normal nicht sein, da Filmstarts das erste Set-Fotos zum Drehbeginn erst vor 3 Wochen gepostet hat.
    • WhiteNightFalcon
      Diese Szene war in jedem Alien-Film, von daher nixx Besonderes.
    • lukimalle
      vllt macht scott ja jetzt den film, der prometheus (bzw alien engineers) hätte sein sollen. eine schlüssige, nicht unnötig aufgeblähte und gut geschriebene story wäre schon damals die grundvoraussetzung gewesen. diesmal könnte noch die mammutaufgabe hinzukommen, den ganzen stuss von damals wieder rückwirkend hinzubiegen ODER was ich für wahrscheinlicher halte, dass er versucht wie spectre ein quantum trost und wie erwachen der macht die prequels weitgehend unter den tisch fallen zu lassen.
    • WhiteNightFalcon
      Scott ist nicht Uwe Boll. ;-)
    • Klaus S aus S
      wenn Alien: Covenant die Qualität von Prometheus hält, brauch ein ein Alien Sequel von Blomkamp noch weniger
    • Fain5
      In drei Wochen kann man sehr viel drehen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Crawl Trailer DF
    Last Christmas Trailer OV
    Descendants 3 Trailer OV
    Little Women Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Die Tribute von Panem 5" soll kommen: So geht es nach "Mockingjay" weiter!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 16. August 2019
    "Die Tribute von Panem 5" soll kommen: So geht es nach "Mockingjay" weiter!
    Boykott-Aufrufe gegen Disneys "Mulan"-Remake: Post der Hauptdarstellerin sorgt für Proteste
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 16. August 2019
    Boykott-Aufrufe gegen Disneys "Mulan"-Remake: Post der Hauptdarstellerin sorgt für Proteste
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top