Mein Konto
    "Alien: Covenant": Neuer Teil enthält auch DIE ikonische Szene des Franchise

    Dass Ridley Scott seiner „Prometheus“-Fortsetzung den Titel „Alien: Covenant“ verpasste, war schon ein deutlicher Fingerzeig, dass es wieder mehr Richtung Original-Franchise geht. Dies bestätigte nun Michael Fassbender...

    Fox

    Im Rahmen der Promotour zu „X-Men: Apocalypse“ (ab 19. Mai 2016 in den deutschen Kinos) verriet Michael Fassbender auch ein paar kleine Details zu „Alien: Covenant“. Nach „Prometheus“ stand der Schauspieler nämlich auch für das Sequel vor der Kamera, mit dem gleichzeitig eine Prequel-Trilogie zum „Alien“-Franchise eingeläutet wird. Dabei versprach er, dass wir die ikonische Szene der Reihe sehen wird.

    „Es gibt Aliens, die aus Menschen herausbrechen“, so Fassbender im Interview mit Inquirer. Damit wird es zur Neuauflage einer der legendärsten Todesszenen der Filmgeschichte kommen. Daneben versprach er großartige Sets, die beeindruckendsten, die er seit „Prometheus“ gesehen habe. Zudem habe Scott eine hochinteressante Welt erschaffen, die Zukunft und Vergangenheit miteinander verwebe. Bereits Regisseur Ridley Scott verriet, dass wir in „Alien: Covenant“ Xenomorphs sehen werden, also das klassische Alien.

    In „Alien: Covenant“ entdeckt die Crew eines Kolonisationssaumschiff im All ein scheinbares Paradies. Doch in Wirklichkeit handelt es sich um eine dunkle, gefährliche Welt, deren einziger Bewohner der synthetische David (Michael Fassbender) ist, Überlebender der gescheiterten Prometheus-Expedition. Neben Rückkehrer Michael Fassbender gehören unter anderem Katherine Waterston, Billy Crudup, Demian Bichir und Danny McBride zur Besetzung. Kinostart ist am 24. August 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top