Mein Konto
    "Insidious: Chapter 4": Neuer Teil der Horror-Reihe kommt

    Wie „Paranormal Activity“ oder „The Conjuring“ wächst auch die „Insidious“-Reihe immer weiter: „Insidious: Chapter 4“ wurde nun für 2017 bestätigt, wieder mit Lin Shaye als Parapsychologin Elise Rainier.

    Dämonen, Parallelwelten, Lin Shaye – was Horrorfreunde von den bisherigen drei „Insidious“-Filmen kennen, soll auch im nun angekündigten „Insidious: Chapter 4“ für Gruselvergnügen sorgen. Universal und Blumhouse machten den Ausbau ihrer Horrorreihe mit dem Video oben publik, in dem Lin Shaye als Parapsychologin Elise Rainier die Karten legt.

    Adam Robitel („The Taking Of Deborah Logan“, „Paranormal Activity: Ghost Dimension“-Autor) wird „Insidious 4“ inszenieren. Franchise-Veteran Leigh Whannell wird wieder das Skript beisteuern, James Wan, Oren Peli und Jason Blum werden erneut produzieren.

    Am 20. Oktober 2017 kommt „Insidious: Chapter 4” in die US-Kinos (ein deutscher Termin dürfte demnächst folgen). Zum Plot wissen wir noch nichts – „Insidious: Chapter 3“ (2015) ist ein Prequel, in dem die junge Quinn (Stefanie Scott) mit Hilfe des Mediums Elise in Kontakt mit ihrer toten Mutter tritt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top