Mein Konto
    "Lethal Weapon": Erster Trailer zur Serien-Adaption des Kino-Actioners mit Mel Gibson

    Zu den neuen Serien, die der Sender Fox für ins in petto hat, gehört auch „Lethal Weapon“. Die Cops Murtaugh und Riggs treiben nun auch auf dem kleinen Bildschirm ihr Unwesen, im ersten Trailer lernt ihr sie kennen:

    In der erfolgreichen „Lethal Weapon“-Kinoreihe kabbelten sich Mel Gibson und Danny Glover als ungleiches Cop-Duo Martin Riggs und Roger Murtaugh, in der Fernsehserie schlüpfen nun Clayne Crawford („Rectify“) und Damon Wayans („Auf Kriegsfuß mit Major Payne“) in diese Rollen. Mit dabei ist außerdem auch noch „Fast & Furious“-Veteranin Jordana Brewster. Wann wir die Pilotfolge zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

    In der Action-Serie „Lethal Weapon“ muss der immer vorbildlich arbeitende Cop Roger Murtaugh (Wayans) zähneknirschend mit dem jungen Heißsporn Martin Riggs (Crawford) zusammenarbeiten, der nach dem Tod seiner Frau zu impulsiven und lebensgefährlichen Aktionen neigt. Murtaugh kann sich nicht vorstellen, wie er mit dem durchgeknallten Riggs zurechtkommen soll – und noch weniger erwartet er, dass sich eine Freundschaft entwickelt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top