Mein Konto
    "Game Of Thrones": Kit Harington plauderte das Schicksal von Jon Snow gegenüber einem völlig Fremden aus

    Als Gast von Jimmy Fallon erzählte „Game Of Thrones“-Star Kit Harington, wie schwer es ihm fiel, über das Schicksal seiner Figur Jon Snow zu schweigen. Einmal nutzte er sein Wissen aber auch zu seinem ganz privaten Vorteil…

    Schon vier Folgen der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ wurden ausgestrahlt und während einige Ereignisse noch nicht enthüllt wurden, beispielsweise was im „Tower of Joy“ geschah, so wissen die Zuschauer doch immerhin schon, wie es um Jon Snow steht, nachdem er in der Finalfolge der fünften Staffel von den Messern seiner Nachtwache-Kollegen durchlöchert wurde. Es folgen Spoiler!

    Seit die sechste Staffel gestartet ist, sind die Darsteller fleißig zu Gast in den großen US-Talkshows, so auch Jon-Snow-Darsteller Kit Harington, der u. a. Jimmy Fallon in dessen Tonight Show einen Besuch abstattete. Dabei verriet er, dass er zwar von den Produzenten zur Geheimhaltung des Schicksals von Jon Snow aufgefordert wurde, er dies aber nicht ganz so strikt eingehalten habe – so habe er es prompt seinen Eltern erzählt.

    Sein Wissen nutzte er aber auch, um sich aus einer unangenehmen Situation zu befreien: Als ihn ein Polizist vor einigen Monaten wegen zu schnellen Fahrens anhielt, verriet er ihm im Austausch für freie Weiterfahrt, wie es mit Jon Snow in Staffel 6 weitergeht. Der Cop winkte ihn anschließend mit den Worten „weiterfahren, Lord Commander“ durch.

    Am 29. Mai 2016 geht es mit der fünften Episode weiter, die in der Nacht von Sonntag auf Montag in den USA und parallel auf Sky ausgestrahlt wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top