Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "BFG - Big Friendly Giant": Neuer Trailer zu Steven Spielbergs Fantasy-Märchen
    Von Daniel Tubies — 17.05.2016 um 16:30
    facebook Tweet

    In „BFG - Big Friendly Giant“ erlebt die kleine Sophie (Ruby Barnhill) ein buchstäblich großes Abenteuer, als sie auf einen sanftmütigen Riesen (Mark Rylance) trifft. Seht den neuen Trailer zu Steven Spielbergs kommenden Kinofilm:

    Im November 2015 verstarb die Drehbuchautorin Melissa Mathison, die einst zusammen mit Regisseur Steven Spielberg den Klassiker „E.T. - Der Außerirdische“ schuf. Auf Grundlage des Kinderbuchs „Sophiechen und der Riese“ von Roald Dahl konnte sie noch vor ihrem Tod das Skript zu „BFG - Big Friendly Giant“ fertigstellen. In der fantasievollen Abenteuergeschichte macht ein kleines Mädchen (Ruby Barnhill) Bekanntschaft mit einem Riesen (Mark Rylance) und muss feststellen, dass nicht alle Riesen so nett sind wie ihr neuer großer Freund.

    In unserer FILMSTARTS-Kritik loben wir den neuen Spielberg als vor allem visuell bahnbrechendes Kinomärchen mit atemberaubenden CGI-Effekten, ganz schön gruseligen Riesen und verdammt lustigen Pupsgags. Neben den bereits erwähnten Schauspielern sind u. a. auch noch Rebecca Hall („Vicky Cristina Barcelona“), Bill Hader („Dating Queen“) und Jemaine Clement („Flight Of The Conchords“) mit dabei. In Deutschland startet „BFG - Big Friendly Giant“ am 21. Juli 2016 in den Kinos. Einen deutschen Trailer gibt es auch schon:



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • mikeros
      Stephens Team scheint auch diesmal den uncanny valley effekt nicht auf die Reihe zu bekommen. Wie schon in Tim und Struppi....
    Kommentare anzeigen
    Back to Top