Mein Konto
    "Star": Erster Trailer zur neuen Serie mit Queen Latifah und Lenny Kravitz

    Mit „Empire“ schuf Lee Daniels bereits einen Mega-Serien-Hit. Nun kommt mit „Star“ seine nächste Serie, bei der es erneut um das Musikgeschäft geht. Wir haben den ersten Trailer:

    In „Star“ wollen es drei junge Frauen im Musikgeschäft wissen und versuchen Karriere zu machen. Die Newcomerinnen Jude Demorest, Ryan Destiny und Brittany O’Grady bekleiden dabei die Hauptrollen in der neuen Serie von „Empire“-Erfinder Lee Daniels „(Der Butler“, „Precious“).

    Deutlich bekannter sind die Nebendarsteller. So gehören Queen Latifah und Benjamin Bratt zur festen Besetzung, während Musik-Superstar Lenny Kravitz als Nebendarsteller in Gastauftritten zu sehen ist.

    „Star“ gehört zu den neuen Serien des US-Senders FOX und feiert dort in der Saison 2016 / 2017 seine Premiere.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top