Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Exorcist": Erster Trailer zur Horror-Serie mit dem unverkennbaren "Der Exorzist"-Titelthema
    Von Annemarie Havran — 17.05.2016 um 17:45
    facebook Tweet

    Wer noch nicht genug Exorzismen im Kino gesehen hat, kann sich die rituellen Teufels- und Dämonenaustreibungen nun auch auf dem kleinen Bildschirm ansehen. Einen Vorgeschmack liefert der erste Trailer zur Kultfilm-Serienadaption „The Exorcist“:

    The Exorcist Trailer (2) OV
    Bei der Titelmusik zu „Der Exorzist“ läuft es einem wahrlich kalt den Rücken runter und auch im ersten Trailer zur neuen „The Exorcist“-Serie ist die Musik am Ende zu hören. Während William Friedkins Horror-Kultfilm mehrere Spielfilm-Fortsetzungen nach sich zog, erobert das Franchise nun auch den Serien-Bereich. Wann die von Rupert Wyatt („Planet der Affen: Prevolution“) inszenierte Pilotfolge ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

    Angela (Geena Davis) bemerkt besorgt, dass sich ihre Tochter verändert. Zunächst will sie es nicht wahrhaben, aber die Ereignisse in ihrem Haus lassen sie bald vermuten, dass ihr Kind von einem Dämon besessen ist. Hilfesuchend wendet sie sich an die Priester Marcus Lang (Ben Daniels) und Tomas Ortega (Alfonso Herrera), die den Fall untersuchen und einen Exorzismus in Erwägung ziehen…

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Die 25 besten Serien des Jahres 2015
    25 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruce W.
      Na hoffentlich haben sie sich damit nicht zu viel vorgenommen. Schließlich sind Vergleiche mit dem Original unvermeidlich, und bisher sieht es so aus als ob die Serie da den Kürzeren ziehen würde.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top