Mein Konto
    "Making History": Erster Trailer zur Zeitreise-Comedy der Macher von "The LEGO Movie"

    Die „LEGO Movie“-Macher Phil Lord und Chris Miller stecken mit „Family Guy“-Autor Julius Sharpe hinter der Zeitreise-Comedy-Serie „Making History“. Wir haben den ersten Trailer.

    Nachdem ein Nerd zufällig das Zeitreisen entdeckt hat, nutzt er sein Wissen an coolen Sprüchen aus der Gegenwart aus, um in der Vergangenheit eine schöne Frau zu erobern. Doch was Dan Chambers (Adam Pally) nicht ahnte: Er verhindert damit die amerikanische Revolution. Nun ist guter Rat teuer. Gemeinsam mit Geschichtsprofessor Chris Parish (Yassir Lester) und Deborah (Leighton Meester), seiner großen Liebe aus dem Jahr 1775, muss er nun dafür sorgen, dass die Geschichte sich doch noch so ereignet, wie wir sie kennen…

    Making History“ gehört zu den neuen Serien des US-Senders FOX und feiert dort in der Saison 2016 / 2017 seine Premiere. Es ist übrigens nicht die einzige neue Serie von Phil Lord und Chris Miller. Das „LEGO Movie“-Duo steckt auch noch hinter der neuen Serie „Son Of Zorn“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top