Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Personal Shopper": Erster Trailer zu Olivier Assayas' Geisterfilm mit Kristen Stewart
    Von David Herger — 17.05.2016 um 18:30
    facebook Tweet

    In „Personal Shopper“ muss sich Kristen Stewart als Kaufberaterin nicht nur mit der Pariser Modewelt, sondern auch mit dem Geist ihres verstorbenen Bruders auseinandersetzen. Seht den ersten Trailer zum Mystery-Drama von Olivier Assayas („Carlos“):

    Maureen (Kristen Stewart) kann ihren Job als Mode-Kaufberaterin in der Fashion-Metropole Paris nicht ausstehen. Doch in der französischen Hauptstadt wartet die junge Frau auf ein Lebenszeichen ihres verstorbenen Zwillingsbruders Lewis. Ihr Wunsch wird erhört, als Maureen eines Tages mysteriöse Nachrichten auf ihrem Handy erhält, welche nur von ihrem Bruder stammen können. Doch verbirgt sich tatsächlich der Geist von Lewis hinter den seltsamen Nachrichten?

    Für „Personal Shopper“ kollaboriert Kristen Stewart bereits zum zweiten Mal mit Regisseur Olivier Assayas. Zuvor hatten die beiden in dem Theater-Drama „Die Wolken von Sils Maria“ zusammengearbeitet, was der US-Amerikanerin eine Auszeichnung mit einem César, dem französischen Gegenstück zum Oscar, einbrachte. Neben Stewart spielen in dem Mystery-Drama u. a. noch Lars Eidinger („Die Wolken von Sils Maria“) und Nora Von Waldstätten („Die dunkle Seite des Mondes“) mit.

    Premiere feierte „Personal Shopper“ gerade bei den Filmfestspielen in Cannes (die FILMSTARTS-Kritik folgt voraussichtlich am morgigen 18. Mai 2016). Wann der Film in den deutschen Kinos startet, ist noch nicht bekannt.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    15 Hollywoodstars, die ihre Karriere als Statisten begonnen haben
    16 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top