Mein Konto
    "Star Wars 8" wird düsterer und es gibt keine Romanze zwischen den beiden Helden

    Am Rande der Filmfestspiele von Cannes sprach John Boyega mit den Kollegen von Variety und beantworte dabei ein paar Fragen zu „Star Wars 8“.

    Walt Disney

    Viel wollte John Boyega den Kollegen von Variety noch nicht zu „Star Wars 8“ verraten. Schließlich habe Disney seine Spione überall und er wenn er zu viel verrate, werde seine Figur sicher ruckzuck getötet und er sei nicht in „Star Wars 9“, so der Schauspieler scherzhaft. Zwei Dinge ließ er aber trotzdem durchblicken.

    So wähle Rian Johnson für „Star Wars 8“ einen anderen Ansatz als Vorgänger J.J. Abrams. Der Film sei düsterer und größer als „Das Erwachen der Macht“. Zudem stellte Boyega klar, dass keine romantische Beziehung zwischen seiner Figur Finn und Daisy Ridleys Rey geplant sei. Man habe schon in „Das Erwachen der Macht“ bewusst keine Romanze etabliert: „Wir haben es nie so gespielt“, so Boyega. Die Figuren seien Freunde.

    Ein Hintertürchen ließ er dazu aber noch offen: „Das Romanzending ist schon etwas, was im nächsten Teil noch interessant wird. Es wird aber nicht in die Richtung gehen, in die du glaubst, dass es gehen wird.“ Teasert er damit vielleicht noch einmal an, dass es eher zwischen Finn und Poe (Oscar Isaac) zu Romantik kommt?

    Am 14. Dezember 2017 erfahren wir mehr. Dann kommt „Star Wars 8“ in die Kinos. Momentan wird noch gedreht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top