Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Transformers 5: The Last Knight": Josh Duhamel kehrt in seiner Rolle als Colonel Lennox zurück
    Von Daniel Tubies — 18.05.2016 um 09:11
    facebook Tweet

    Für Michel Bays „Transformers 5: The Last Knight“, der neue Teil der Roboterschlacht, kehrt ein alter Bekannter der Action-Reihe zurück: Josh Duhamel wird erneut in seine Rolle als Colonel William Lennox schlüpfen.

    Paramount Pictures
    Am gestrigen Dienstag (17. Mai 2016) konnten wir euch den neuen Titel des fünften „Transformers“-Teils verraten. Seit heute steht fest, dass sich Schauspieler Josh Duhamel für „Transformers 5: The Last Knight“ erneut an Bord des Action-Franchise begibt. Auf Twitter hießen sowohl der offizielle „Transformers“-Account als auch Mark Wahlberg den Rückkehrer willkommen. Duhamel spielte die Rolle des Lieutenant Colonel William Lennox bereits in „Transformers“, „Transformers - Die Rache“ sowie „Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes“.





    Mark Wahlberg, der zum ersten Mal in „Transformers 4: Ära des Untergangs“ als Autoschrauber Cade Yeager mitspielte und diese Rolle wieder im neuen Teil übernimmt, gratulierte Duhamel euphorisch über Twitter: „Willkommen zurück in der 'Transformers'-Familie. Das wird gut werden.“ Über den Kurznachrichtendienst meldete sich der Schauspieler schließlich auch selbst zu Wort und verkündete: „Lieutenant Colonel Lennox meldet sich zum Dienst. Auf geht’s.“ Neben den beiden Routiniers seien nach Informationen von The Wrap außerdem Jerrod Carmichael („The Carmichael Show“) und die 14-jährige Isabela Moner („100 Dinge bis zur Highschool“) dabei.  Außerdem äußerte Tyrese Gibson den Wunsch als Sergeant Epps zum Franchise zurückzukehren. 



    Regisseur Michael Bay, der alle bisherigen „Transformers“-Filme inszenierte, bringt seine neue Roboterschlacht am 22. Juni 2017 in die deutschen Kinos. Schluss ist danach noch lange nicht, denn nach „Transformers 5: The Last Knight“ sollen weitere Action-Abenteuer folgen. Geplant ist unter anderem ein Spin-off mit Zuschauerliebling Bumblebee, das für den 26. Juli 2018 terminiert ist.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top