Mein Konto
    "Still Star-Crossed": Erster Trailer zur "Romeo und Julia"-Serienfortsetzung von den "Grey's Anatomy"-Machern

    Die Tragödie von Romeo und Julia ist in „Still Star-Crossed“ nur der Beginn einer noch größeren Geschichte über zwei verfeindete Familien und der Versuch, Frieden zu schaffen. Seht nun den ersten Trailer zur Serienfortsetzung.

    Die Geschichte von William Shakespeare über den tragischen Tod von Romeo und Julia wurde nicht erst einmal für Leinwände und Bildschirme adaptiert. Mit „Still Star-Crossed“ bringt Shondaland, die Produktionsfirma hinter „Grey’s Anatomy“ und „Scandal“, die Story danach ins Fernsehen.

    Das Schicksal der beiden Liebenden (Lucien Laviscount und Clara Rugaard) bringt einen Stein ins Rollen. Schon auf der Beerdigung gibt es böses Blut zwischen Montagues und Capulets. Verona droht in dieser schier endlosen Familienfehde zugrunde zu gehen. Doch Frieden ist es, was die Stadt benötigt. Den soll eine arrangierte Ehe zwischen Romeos Cousin Benvolio (Wade Brigg) und Julias Cousine Rosaline (Lashana Lynch) bringen. Doch sie hasst ihren Verlobten und weigert sich.

    Laut Beschreibung der Serie können Zuschauer Verrat, Palast-Intrigen und eine vom Pech verfolgte Romanze erwarten. Ganz im Sinne des Titels „Still Star-Crossed“ stehen die verfeindeten Familien immer noch unter einem schlechten Stern. Der US-Sender ABC hat die Serienfortsetzung ins Programm der Wintersaison 2016/2017 genommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top