Mein Konto
    "Preacher" hat Starttermin auf Amazon: Erster deutscher Trailer zur blutigen Comic-Adaption von Seth Rogen

    Die Comic-Adaption „Preacher“ läuft in den USA auf dem TV-Sender AMC. Hierzulande strahlt der Streaming-Dienst Amazon Video die Horror-Serie mit Dominic Cooper ab Ende Mai 2016 aus. Nun gibt es auch den ersten deutschen Trailer:

    Als abtrünniger und von Dämonen besessener Priester Jesse Custer macht sich Dominic Cooper („Marvel's Agent Cater) in der comicbasierten Serie „Preacher“ auf die Suche nach Gott, um ihn persönlich für sein eigenes Elend zur Rechenschaft zu ziehen. Auf dem Roadtrip durch den Süden von Texas begleiten ihn seine diabolische Ex-Freundin Tulip O'Hare (Ruth Negga) sowie der irische Säufer-Vampir Cassidy (Joseph Gilgun). Die Odyssee konfrontiert die gewalttätige Gruppe mit allerlei Wesen aus Himmel und Hölle.

    Die Serien-Adaption des von Garth Ennis und Steve Dillon in den 90er Jahren kreierten Comics wird u. a. von Seth Rogen („Bad Neighbors 2“) produziert und startet am 22. Mai 2016 auf dem US-Sender AMC. Nachdem lange nicht bekannt war, ob auch deutsche Fans in den Genuss der Abenteuer des gewissenlosen Geistlichen kommen, steht nun fest, dass der Streaming-Dienst Amazon Video die Horror-Serie in sein Programm aufnimmt. Ab dem 30. Mai 2016 werden exklusiv für Prime-Kunden die Folgen von „Preacher“ im englischen Originalton sowie mit deutscher Synchronisation veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top