Mein Konto
    "Designated Survivor": Im ersten Trailer zur Thrillerserie wird Kiefer Sutherland plötzlich Präsident

    Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) ist Mitglied im Kabinett des US-Präsidenten, hat aber nicht viel zu melden – bis er in einer Notfallsituation selbst zum obersten Befehlshaber wird. Hier ist der erste Trailer zu „Designated Survivor“:

    Ein verheerender Anschlag auf US-amerikanischem Boden, Kiefer Sutherland als letzte Hoffnung des Landes – nein, wir meinen hier nicht „24: Legacy“, denn da spielt Sutherland nicht mehr mit. In der ABC-Serie „Designated Survivor“ aber hat er einen neuen Job als oberster Krisenlöser: Der „24“-Star spielt Kabinettsmitglied Tom Kirkman, das während der Ansprache zur Lage der Union an einen abgeschirmten Ort wartet, falls den Politikerkollegen etwas passiert – und der unwahrscheinliche Notfall tritt tatsächlich ein! Nach einer Attacke ist Kirkman plötzlich Präsident…

    Natascha McElhone, Maggie Q, Kal Penn, Adan Canto, Italia Ricci, LaMonica Garrett und Tanner Buchanan gehören ebenfalls zur Besetzung von „Designated Survivor“, die im Herbst auf dem US-Sender ABC Premiere hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top