Mein Konto
    "Septembers Of Shiraz": Erster Trailer zum Thriller mit Salma Hayek und Adrien Brody

    In der Adaption von Dalia Sofers 2007 erschienenem Roman „The Septembers of Shiraz“ nimmt das Schicksal einer jüdischen Familie während der Revolution im Iran Ende der 70er Jahre eine drastische Wende. Seht hier den ersten Trailer zum Thriller:

    Septembers Of Shiraz“ beruht auf wahren Begebenheiten und dreht sich um eine jüdische Familie, die von der Revolution im Iran im Jahr 1979 überrascht wird. Der wohlhabende Schmuckhändler Isaac (Adrien Brody) wird vom einen auf den nächsten Tag scheinbar grundlos verhaftet und gefoltert, woraufhin seine Frau Farnez (Salma Hayek) verzweifelt versucht, herauszufinden, wohin er verschleppt wurde.  

    Der Thriller von „The Sapphires“-Regisseur Wayne Blair feierte bereits im September 2015 bei den Internationalen Filmfestspielen von Toronto Premiere. Ein deutscher Starttermin ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top