Mein Konto
    Nackte Tatsachen: So freizügig bereitete sich Cara Delevingne auf ihren Part in "Suicide Squad" vor

    In David Ayers Comicverfilmung „Suicide Squad“ schlüpft Cara Delevingne in die Rolle der bösen Magierin Enchantress. Über ihre so freizügige wie verblüffende Vorbereitung für den Part sprach die Britin nun im Interview mit W Magazine.

    Warner Bos.

    Ihre Modelkarriere pflegt die 23-jährige Britin Cara Delevingne auch heute noch, doch allein 2016 wird die Schauspielerin noch in fünf Filmen zu sehen sein. Einer davon ist David Ayers Adaption der DC-Comicreihe „Suicide Squad“, in der einige von Batmans gefährlichsten Feinden im Dienst der Regierung einer mysteriösen Bedrohung Einhalt gebieten sollen. Delevingne wird in der Comicverfilmung in die Rolle von Dr. June Moone alias Enchantress schlüpfen, bei der es sich um eine mit magischen Fähigkeiten ausgestattete Schurkin handelt. Auf welch außergewöhnliche Weise sich die Schauspielerin auf ihren Part vorbereitete, verriet Delevingne nun im Gespräch mit W Magazine.

    „Es gab noch kein Drehbuch, aber David [Ayer] trug mir auf, einen Wald ausfindig zu machen und bei Vollmond nackt durch den Wald zu laufen, mit meinen Füßen im Schlamm. Das tat ich dann auch. Es war zwar nicht Vollmond, aber ich heulte wie ein Wolf. Es wäre echt witzig gewesen, wenn mich jemand dabei gesehen hätte.“ Darüber hinaus sprach Delevingne auch über ihr erstes Treffen mit Ayer: „Ich traf den Regisseur, David Ayer, in einem Hotel in London während einer dunklen und stürmischen Nacht. Er erzählte mir rein gar nichts über den Film. Anstelle dessen zeigte er mir Fotos dieser unglaublichen, weisen, mächtigen, aber ungemein bösen Frauen. Er sprach mit mir über Sucht und geistige Krankheiten, Dinge, die ich sehr, sehr interessant finde.“

    Delevingnes Method-Herangehensweise scheint sich ausgezahlt zu haben. Aus den ersten Bewegtbildern von Enchantress, die wir bereits in den Trailern zum Film zu sehen bekamen, geht nämlich hervor, dass Delevingne auch in „Suicide Squad“ die Hüllen fallen lassen und in einer nächtlichen Szene ins kühle Nass steigen wird. Was es mit dieser Szene, die womöglich die Entstehungsgeschichte von Enchantress zeigt, auf sich hat, erfahren wir spätestens ab dem 18. August 2016. Dann startet die Comicverfilmung mit Margot Robbie als Harley Quinn, Will Smith als Deadshot und Jared Leto als Killerclown Joker hierzulande in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top