Mein Konto
    "Speechless": Erster Trailer zur Comedy-Serie mit Minnie Driver und John Ross Bowie aus "The Big Bang Theory"

    In „Speechless“ befinden sich Minnie Driver und ihre Familie permanent am Rande des Wahnsinns. Hier gibt es für euch den ersten Trailer zur neuen Serie.

    Beim Problemelösen können sehr schnell neue entstehen und davon kann die Familie DiMeo ein Liedchen trällern. Besonders Mama Maya (Minnie Driver) will eigentlich nur das Beste für ihren im Rollstuhl sitzenden Sohn JJ (Micah Fowler), doch bei ihren Bestrebungen vergisst sie nur allzu oft das Wohl ihrer übrigen Kinder und ihres Mannes Jimmy (John Ross Bowie). Die Familie kommt einfach nicht zur Ruhe, weil sie auf der Suche nach den perfekten Bedingungen für JJ andauernd umziehen muss. Ob sie jemals irgendwo richtig heimisch werden?

    Neben Driver, Bowie und Fowler werden noch Mason Cook als Ray DiMeo, Kyla Kenedy als Dylan DiMeo und Cedric Yarbrough als Kenneth in „Speechless“ zu sehen sein. Die neue Serie soll für die Saison 2016/2017 beim Sender ABC an den Start gehen und wird u. a. von Scott Silveri geschrieben und produziert, der auch schon an der Sitcom-Legende „Friends“ mitgewirkt hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top