Mein Konto
    "The Purge 3: Election Year": Im neuen Trailer zum Horror-Thriller wird die Säuberung zu einem globalen Phänomen

    In „The Purge 3: Election Year“ versucht eine US-Senatorin die umstrittene Säuberung abzuschaffen. Dass sie dabei nicht nur ihre eigenen Landsleute, sondern auch Besucher aus aller Welt gegen sich hat, zeigt nun der neue deutsche Trailer.

    Es ist wieder Purge-Zeit: Einmal im Jahr können US-Bürger im Rahmen der so genannten Säuberung jegliche Art von Verbrechen begehen, ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. Im nunmehr dritten Teil der „The Purge“-Reihe versucht die Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell), die einst selbst eine solche Horrornacht überlebt hat, die fragwürdige Maßnahme zur Eindämmung der Kriminalität abzuschaffen. Einige hohe Regierungsvertreter sehen das allerdings gar nicht gern und planen, Roan zu beseitigen. Beschützt von ihrem Sicherheitschef Leo Barnes (Frank Grillo), versucht die Politikerin, lebend durch die Nacht zu kommen, um das System endlich zu Fall zu bringen.

    The Purge 3: Election Year“ wurde wie schon die beiden Vorgänger von James DeMonaco geschrieben und inszeniert. In den hiesigen Kinos startet die Horror-Fortsetzung am 30. Juni 2016. Zeitgleich zum obigen deutschen Trailer wurde auch noch eine neue englischsprachige Vorschau veröffentlicht, die mit weiteren neuen Szenen aufwarten kann:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top