Mein Konto
    Poe Dameron auch in "Star Wars 9"? Oscar Isaac spricht über die Zukunft seiner Figur

    Über einige interessante Details, die Rey (Daisy Ridley) und Luke (Mark Hamill) in „Star Wars 8“ betreffen, berichteten wir euch bereits, aber auch für Poe Dameron (Oscar Isaac) wird es spannend.

    Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved

    In einem Interview mit dem Rolling Stone sprach Oscar Isaac u. a. auch über das Franchise, das seine Fans am meisten interessieren dürfte: „Star Wars“. Viel wurde bereits über die weiteren Fortsetzungen nach „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ gesagt, doch stets mit wenig Inhalt – und auch Isaac muss sich natürlich bedeckt halten, was das Mega-Franchise betrifft. Neben der Bestätigung, dass „Star Wars 8“ von Rian Johnson „düsterer werden“ solle, sprach er aber zumindest ein wenig über seine Figur Poe Dameron.

    Diese werden wir wohl auch in „Star Wars 9“ zu sehen bekommen, denn der Schauspieler erklärte, er sei noch bis 2020 mit „Star Wars“ beschäftigt (wörtlich sei er „Star War-ring until 2020“). Dameron kann in Teil neun natürlich auch in Rückblenden oder als Erscheinung zu sehen, auf sein Schicksal in „Star Wars 8“ ist daraus also nicht klar zu schließen – es werde aber heftig für den Piloten, so viel ist laut Oscar Isaac sicher.

    Im neuen Film habe er dann auch viel mehr zu tun, so Isaac. „Die Helden werden jetzt auf die Probe gestellt. Alle drei – [Poe, Daisy Ridleys Rey und John Boyegas Finn] – werden wirklich massiv auf die Probe gestellt.“ Natürlich wurde auch die Frage nach Damerons ganz besonderem Freund BB-8 gestellt – und der bildet natürlich keine Ausnahme, wie Isaac augenzwinkernd erklärte: „BB-8 geht es gut. BB-8 muss sich auch bewähren. Jeder muss sich bewähren!“

    „Star Wars 8“ sei das düstere zweite Kapitel – aber es werde nicht nur düster. Was genau die Beteiligten damit meinen, die in zahlreichen Interviews immer wieder den düsteren Ton der Fortsetzung in den Vordergrund stellen, erfahren wir spätestens am 14. Dezember 2017, wenn der immer noch unbetitelte „Star Wars 8“ in die Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top