Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Krankenhaus der Zukunft: Erster Trailer zur Arztserie "Pure Genius" mit "Insidious 3"-Star Dermot Mulroney
    Von Markus Trutt — 22.05.2016 um 13:00
    facebook Tweet

    In „Pure Genius“ versucht ein junger Milliardär mit einem High-Tech-Krankenhaus das Gesundheitswesen auf die nächste Stufe zu heben. Nun hat der US-Sender CBS den ersten Trailer zu seiner neuen Arztserie veröffentlicht.

    James Bell (Augustus Prew) ist ein weltberühmtes und wohlhabendes Genie. Doch der junge Milliardär ruht sich nicht auf seinem Vermögen aus. Stattdessen hat er mit seinem Geld ein äußerst modernes Krankenhaus aufgebaut, in dem die besten Ärzte der Welt mit den begabtesten Technik-Pionieren des Planeten zusammenarbeiten, um besonders knifflige und seltene Krankheitsfälle zu behandeln und so das Gesundheitswesen zu revolutionieren. Als Leiter seines Experten-Teams hat Bell den erfahrenen Chirurgen Dr. Walter Wallace (Dermot Mulroney) auserkoren, der den Posten nach anfänglicher Skepsis auch annimmt. Doch scheint Bell mit seinem ambitionierten Projekt nicht nur selbstlose Ziele zu verfolgen.

    Pure Genius“ wurde von „Roswell“-Erfinder Jason Katims entwickelt. Als Produzent und Regisseur ist unter anderem TV-Veteran David Semel beteiligt, der in den vergangenen Jahren einzelne Folgen zahlreicher Erfolgsserien wie „The Man In The High Castle“, „American Horror Story“, „The Strain“, „Dr. House“ und „Homeland“ inszeniert hat. Die neue Dramaserie soll in der kommenden TV-Saison 2016/17 auf dem US-Sender CBS ausgestrahlt werden. Ein Termin für Deutschland ist bislang noch nicht bekannt.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Die 25 besten Serien des Jahres 2015
    25 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top