Mein Konto
    "Thor: Ragnarok": Jeff Goldblum und Karl Urban mischen in Asgard mit

    Die Besetzungsliste für „Thor: Ragnarok“ liest sich nach den neuesten offiziellen Bestätigungen tatsächlich äußerst interessant: Cate Blanchett und Tessa Thompson sind nun sicher dabei, Jeff Goldblum und Karl Urban mischen auch mit.

    SquareOne/Universum Skip Bolen / Paramount Pictures

    Wenn Chris Hemsworth in „Thor 3: Ragnarok” als Göttersohn seinen Hammer schwingt, wird ihm nicht nur Mark Ruffalo als Buddy Hulk zur Seite stehen. Wie die Marvel Studios offiziell bestätigten, gesellen sich einige weitere Hollywood-Stars zur Besetzung des „Thor“-Soloabenteuers, die das Projekt von Regisseur Taika Waititi („5 Zimmer Küche Sarg“) immer interessanter erscheinen lassen. Zum einen wurde Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett („Blue Jasmine“) als Hela bestätigt und auch die zuvor ins Spiel gebrachte Tessa Thompson („Creed“) ist nun sicher als Valkyrie dabei.

    Es gibt jedoch auch gänzlich neue Ankündigungen: So werden auch Jeff Goldblum („Independence Day“) und Karl Urban („Star Trek Into Darkness“) dem Marvel Cinematic Universe beitreten. Nicht nur die neuen Darsteller, auch ihre Rollen sind nun bekannt. So wird Goldblum als Grandmaster zu sehen sein und Karl Urban als Skurge a.k.a. The Executioner.

    Zu Cate Blanchetts Rolle der Bösewichtin Hela, Göttin des Todes, wurde auch das erste Konzeptbild von Marvel veröffentlicht:

    Marvel

    Nicht, dass es überraschend käme, aber die offizielle Ankündigung von Marvel bestätigt nun auch final das Mitwirken von Mark Ruffalo als Hulk im neuen „Thor“-Abenteuer. Außerdem sind Tom Hiddleston als Loki, Anthony Hopkins und Odin und Idris Elba als Heimdall mit dabei. Von Jaimie Alexander als Lady Sif ist bisher noch keine offizielle Rede, aber die Schauspielerin brachte sich kurzerhand per Twitter selbst ins Spiel – auch mit ihrer Rückkehr ist also zu rechnen.

    Thor: Ragnarok“ kommt am 26. Oktober 2017 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top