Mein Konto
    Jetzt auch auf Deutsch: Neuer Trailer zu "Star Trek Beyond" mit Chris Pine und Zachary Quinto

    Die Enterprise fliegt wieder und landet am 21. Juli 2016 im Kino. In „Star Trek Beyond“ ist diesmal Idris Elba als Bösewicht an Bord. Den neuen deutschen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

    Captain Kirk (Chris Pine) hat sich seine neueste Mission wohl anders vorgestellt: Das Raumschiff Enterprise startet einmal mehr in die Weiten des Weltalls, muss dann aber nach einem Angriff feindlicher Aliens auf einem fremden Planeten notlanden. Dort ist die Crew ganz auf sich allein gestellt…

    Gegen den Fiesling von „Star Trek Beyond“, der von Idris Elba verkörpert wird, tritt die altbekannte Enterprise-Crew aus J.J. Abrams‘ „Star Trek“ und „Star Trek Into Darkness“ an, Regie führt diesmal jedoch Justin Lin („Fast & Furious 6“). Mit dabei sind neben Pine u. a. auch noch Zachary Quinto als Spock, Simon Pegg als Scotty, Karl Urban als Pille und Zoe Saldana als Uhura. Neu an Bord ist u. a. Sofia Boutella („Kingsman: The Secret Service“).

    “Star Trek Beyond” landet am 21. Juli 2016 im Kino. Den neuen Trailer in englischer Sprache könnt ihr euch hier ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top